Frage von ichbinauchdabei, 69

Woran kann das liegen, dass ich immer fetter werde?

ich hab schon sieben Kilo Übergewicht und bekomme langsam einen richtig dicken bauch und eklige Hamsterbacken. Wieso achte ich so wenig auf mich, ich war doch früher nicht so

Antwort
von TheAllisons, 40

Das liegt an dem, weil du so wenig auf dich und deine Gesundheit achtest. Du musst das ändern, dann geht alles leichter und du wirst auch wieder leichter

Antwort
von milonguero, 35

Das Wichtigste ist, auf eine vernünftige Ernährung zu achten: Verzicht auf Süßigkeiten, fettiges Essen, Softdrinks, Eis etc.

Antwort
von msf32, 35

Training reicht ich esse auch zu viel aber das Training gleicht das aus

Antwort
von claubro, 9

Du nimmst mehr Kalorien zu dir, als du verbrauchst- Also weniger essen (das Richtige vor allem) und / oder mehr bewegen.

Antwort
von DANIELXXL, 13

weil du dich anscheinend nicht unter Kontrolle und zu wenig Selbstdisziplin hast.

Antwort
von life1990, 5

Du machst dir zu viel Kopf um dein Gewicht....

Antwort
von xxkruemelsxx, 14

Überlege dir an was es legen kann, und andere es.

Antwort
von LarisaBirke, 3

Wenn du eine Frau bist, dann es kann wegen Antibabypillen passieren!

Antwort
von JaeggiLP, 33

Das musst du doch selber wissen

Antwort
von badenpuma, 11

naja, wie alt bist du denn?

bist du männlich oder weiblich?

kann durchaus an den Hormonen liegen

Antwort
von HelperKeks, 29

Ernährung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten