Woran kann das liegen, dass ich beim Geschlechtsverkehr nichts spüre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du männlich oder weiblich??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
07.04.2016, 22:40

Männlich. Meine Freundin empfindet es als wirklich toll, ich spüre aber fast nichts. Ich bin derjenige der sie entjungfert hat, "ausgeleiert " ist sie also nicht. Einmal haben wir es auch ohne Kondome versucht, obwohl wir eigentlich die guten von Durex benutzen. Ich spüre dennoch fast nix. An mangelnder Potenz liegt es auch nicht... Dazu gebe ich lieber keine Details

0
Kommentar von MCraft
07.04.2016, 22:55

Ja, meine Freundin weiß davon. Mir war es nicht im geringsten unangenehm, es ihr gleich zu sagen. ^^ das nicht jede Vagina gleich ist weiß ich auch. Aber letzteres könnten wir demnächst mal versuchen. Und Sex haben wir nicht lange. Haben es bisher 3 mal versucht, für mich war es leider nie ein wirkliches Erlebnis. Wir sind erst seit 7 Monaten zusammen und unser erstes mal haben wir glaube ich im Februar gehabt.

0
Kommentar von MCraft
07.04.2016, 22:56

@GesellinX keine ahnung, hab sowas halt n paar mal gehört aber nie hat es keiner wirklich erklärt. Demnach konnte ich das leider nicht wissen. Danke für die Info also.

0
Kommentar von MCraft
07.04.2016, 23:04

Na ja, wir werden es bald herausfinden

0

das kann an vielm liegen aber sie fand das totall toll oder wie heist sie hatt es gut gespürt

PS: wenn du magst kanst du mich adden und privat anschreiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
07.04.2016, 22:50

Geht über Handy leider schlecht und ich würde das gerne jetzt wissen, sofern möglich

0
Kommentar von MCraft
07.04.2016, 23:04

OK

0
Kommentar von MCraft
07.04.2016, 23:05

Ab morgen abend habe ich einen PC zur Verfügung. Wie kommen dann ja schreiben.

0

Junge oder Mädchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
07.04.2016, 22:42

Jemand anderes hat die gleiche Frage gestellt. Schau dir da bitte meine Antwort an.

0

geh mal zum hausarzt ,,,sprich in ruhe darueber ,,,es kann vieles sein ,,oder nur eine kurze stressphase ,,,,die du hast ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
07.04.2016, 22:42

Nicht wirklich.

0

Zuviel Stress gehabt in letzter Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung