Frage von NickAndersson, 36

Woran kann das liegen, dass das video nicht sendet?

Ich möchte einer freundin ein kurzes video senden (5min) per whatsapp. Ich habe es versucht und es lädt (eigentlich sogar recht schnell) und dann hörts in der hälfte auf und dann kommt ne Meldung dass es nicht gesendet werden kann, und ich es nochmal versuchen/ das handy neustarten solle. Ich habe es etwa zehn mal versucht und zwischendurch aich das handy neugeszartet, aber es geht nicht. Könnte es daran liegen, dass die freundin momentan kein internet hat oder ist das egal?

Antwort
von 000011112222, 22

An der Freundin kann das leider nicht liegen, denn die Daten werden erst auf den Server von WhatsApp übertragen ;)  Vielleicht hat ein Antivirenprogramm dein Internet für WhatsApp blockiert oder dein Internet funktioniert einfach nicht

Kommentar von NickAndersson ,

Na normale nachrichten und so kann ich schon senden. 

Kommentar von 000011112222 ,

Achso hmm, aber das Video funktioniert noch und du hast bei den Einstellungen Videos schicken nicht deaktiviert, wenn das überhaupt geht keine Ahnung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community