Woran kann das liegen das meine Katze Tod im Beth aufgefunden worden ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie ist nicht gestorben, weil sie das erste Mal alleine war, keien Sorge.

Vielleicht hat irgendein A* irgendwo Gift ausgelegt.. vielleicht ist sie angefahren worden und kam noch zurück.

Unser Hubnd hatte z.B. auch einfach so einen herzinfarkt.. wäre mein Dad nachts nicht zufällig am Körbchen vorbeigekommen, hatten wir Hundi auch einfach nur tot gefunden. (so war er noch beim Tierarzt, aber der konnte auch nichts machen).

Ganz schön blöde Sache.. denk bitte dan, das hätte genauso passieren können, wenn Ihr alle daheim seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein aufrichtiges Beileid! Das ist ja schockierend, wenn man so eine Nachricht im Urlaub erfährt... . 

Möglicher Weise hat deine Katze irgendwo Gift aufgenommen, und ist daran gestorben. Sie hat es immerhin geschafft, wieder nach Hause zu kommen.

Eine Möglichkeit wäre auch noch, das sie angefahren wurde, es noch heim geschafft hat, und dort an inneren Blutungen verstorben ist. Hat die Urlaubsversorgung Verletzungen sehen können?

Auf keinen Fall ist die Katze gestorben, weil sie das erste mal allein war, das kann ich dir versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?