gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran kann das liegen? Autoradio....

gefragt von LeoMamaLeoMama am 12.09.2008 um 9:37 Uhr

Wenn ich bei meinem Auto die Zündung abschalte und bei erneutem Start wieder anlasse, muss ich des öfteren den Code meines Autoradios wieder eingeben. Das Radio lasse ich in der Regel immer an, weil mit Zündung an- bzw. ausgeht. Liegt da irgendwo ein Kurzschluss vor? Welches Teil kann da "defekt" sein...Zündung???Radio????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22469)
Radio (1361)