Frage von Sakurami, 21

Woran kann das Haarausfall liegen?

Habe in letzter Zeit bisschen Haar Ausfall .. Nicht fest, aber wenn ich durch die Haare wuschel dann fällt da immer bisschen kleine Haare raus und auch Hauptschuppen .. An was kann das liegen?

Antwort
von Schwoaze, 6

Bis zu 100 Haare am Tag zu verlieren gilt noch als normal. Du könntest einmal Dein Shampoon wechseln wegen der Schuppen.

Ansonsten würde ich mir wegen ein paar Haaren keine allzu großen Sorgen machen.

Antwort
von FireKat, 12

Hatte ich auch du solltest dir blut abnehmen lassen und es checken bei mir lag es an extremem eisenmangel ich bekam auch überall einfach so blaue flcken und war sehr müde

Antwort
von Fotoespana, 11

Das könnte Eisenmagel oder Vitaminmangel sein.

Antwort
von Chocominza, 9

Meist Vitaminmangel.A,B,C,D,E. - Welcher von denen jetzt vorangig besteht, musst du anhand deiner Ernaehrung mal durchgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community