Frage von Kikibabygirl, 19

Woran kann das denn liegen (Wlan)?

Ich habe ein Speedport Entry 2 von Telekom (Wlan Router) es kommt oft vor das auf mein Handy steht "Verbinden" obwohl ich schon mit dem Wlan verbunden bin, da funktioniert auch kein Internet mehr. Habe es auch heute schon neu gestartet. Einmal ist der speedport runtergefallen das war aber kein lauter knall. Kann es deshalb liegen?

Antwort
von asdundab, 13

Tritt dieses Problem nur bei deinem Handy, oder auch anderen Geräten auf?

Grubdsätzlich ist es schon möglich, dass ein Sturz ein solches Problem verursacht.

Bringt das Ein- und Ausschalten des WLANs am Handy eine Lösung des Problems?

Kommentar von asdundab ,

Lösche ersteinmal das WLAN Netz aus den Einstellungen des Handy und verbinde dich neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten