Frage von loveboogie, 195

Woran ist Alan Rickman gestorben?

Hallo heute ist Alan Rickman (Snape) an Krebs gestorben allerdings frage ich mich an welcher Art von Krebs. Da meine Schwester ein großer Harry Potter Fan ist sie bestimmt auch an der antwort interessiert.

lg loveboogie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gambler2000, 91

an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Antwort
von Superuppy, 121

Ich habe gerade mal geschaut, zu sehen war auf die Schnelle nur "... an einem krebsleiden".

Antwort
von WithoutName852, 76

Schön, wenn die meisten nicht weiter lesen...

Ja, er ist an Krebs gestorben. Welche Art ist jedoch nicht bekannt.

Ich denke, dass geht auch niemandem etwas an... Er hat es der Öffentlichkeit mit Absicht nicht gesagt, dass er krank ist. Also lassen wir ihm seinen Wunsch und fragen nicht weiter. /*

Kommentar von Gambler2000 ,

jetzt ist es bekannt geworden, an Bauchspeicheldrüsenkrebs, eine fast unheillbare Krebsart.

Antwort
von muschmuschiii, 107

er verstarb 69jährig an Krebs

Kommentar von loveboogie ,

Danke weist du auch an welchem Krebs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten