gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran glaubt Ihr : Evolutionstheorie oder Schöpfung. Oder eigene Idee?

gefragt von MiezmaunzMiezmaunz am 13.06.2009 um 11:24 Uhr

Ich glaube ganz klar an die Evolution . Alles andere ist nichterwiesener Humbug in meinen Augen. Aber jeder sieht das ja anders. Was meint Ihr?

45 Stimmen : Evolutionstheorie (25) ; Schöpfung (16) ; Eigene interpretation (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (6323)
Religion (3210)
Natur (2050)