Frage von NellyKnorr, 104

Woran genau erkennt man das ein Junge ein bestimmtes M├Ądchen liebt und auch wenn er andere weibliche Freunde hat?

Antwort
von yolosophie2015, 15

Wenn er sitzt, zeigen seine beine meistens in richtung des mädchens. Außer sie sitzt dierekt hinter ihm­čśé wir mädls machen dass unterbewusst auch... Hab mich schon öfters dabei erwischt­čśë

Antwort
von Centario, 61

Er verändert sein natürliches Verhalten wenn er mit dem Mädchen zu tun hat. Wer gut beobachten kann dem entgeht das nicht.

Antwort
von Virginia47, 37

Er benimmt sich dem Mädchen gegenüber anders. 

Antwort
von MissGoldi, 59

Möchte ich auch wissen ­čśş

Antwort
von Pekkapower, 37

Manche Jungs fangen an sie zu ignorieren. Blicke werden nur schweifend ausgetauscht.
Während man die beste Freundin mehrere Minuten angucken kann, ist es bei IHR so, dass man gerade 5sec. (Wenn überhaupt) aushalten kann.

Der Junge wir evt rot..

Und weniger Schüchterne fangen an jz necken und zu flirten ;)

Kommentar von NellyKnorr ,

Was hat es denn zu bedeuten, wenn ein junge mich fast jeden tag fragt wann ich Zeit habe und das wir spazieren gehen?

Aber er macht während der Zeit anderen Mädchen auf Facebook Komplimente und bei einem Mädchen welches er circa. 1-2 Jahre kennt und sie in einem Wohnheim wohnen mit anderen Gruppen, ''mein Schatz'' und nannte sie hübsch auf ihrem Profilbild.

Kann es sein dass es nur freundschaftlich gemeint ist, denn im echten Leben behandelt er sie normal und bei mir in der nähe ist er ganz anders, schüchtern wird rot an den Wangen und lächelt mich oft an und sagt mir das er sich immer freut mich zu sehen..

Kommentar von NellyKnorr ,

Und bei mir wird er total rot an den Wangen wenn er mit mir redet und er sagte das er sich immer freut mich zu sehen
Und er fragte meine Freundin damals wie ich heiße und ob ich vergeben sei .-

Kommentar von Pekkapower ,

Zwischen den beiden herrscht ganz normale Freundschaft. Das zwischen euch scheint fester und beziehungsähnlicher.

Ich schreibe mit meiner BFF auch Herzen und Schwestii­čĺĽ und so
Aber Schatz nenn ich sie nun nicht..

Kommentar von Pekkapower ,

Und wenn er fragt ob du vergeben bist...ist die Sache wohl klar ;)

Kommentar von NellyKnorr ,

und er ist so süß er lächelt immer strahlend wenn er mich sieht und wird aber auch nervös !! ich habe auch gefühle für ihn
und ich glaube auch das er nur freundschaftlich es mit ihr meint weil er kennt sie seit 1-2 jahren und mich seit einigen monaten
und seine Freunde lächeln mich auch manchmal an weil sie davon bescheid wissen stimmts ?
und halten mir z.b die tür also behandeln mich so ganz besonders..

Kommentar von NellyKnorr ,

Und er fragt mich oft wenn wir schreiben wie es mir geht und wann wir uns treffen können und spazieren gehen können *-*

ich bin so aufgeregt
er und ich sind 18 ..

Kommentar von Pekkapower ,

Schnapp ihn dir!! ;)

Kommentar von NellyKnorr ,

meinst du es ernst und ist es bei euch jungs wirklich so das ihr ein bestimmtes mädchen sehr lieben könnt und die anderen mädchen normal mögt und auch komplimente gibt aber es nicht so von großer Bedeutung ist ..

muss ich mir wirklich da keine Sorgen machen 

Kommentar von Pekkapower ,

Ja es ist normal. Man möchte als junge natürlich nicht sozial abgegrenzt werden, wenn man immer nur mit dem selben Mädchen was macht. So hält er eben die Freundschaften zu den anderen aufrecht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community