Frage von MKHMKM, 75

Woran es liegen, dass mein Bauch so aussieht?

Antwort
von MKHMKM, 26

Mich stört nicht wie es aussieht, ich habe nur Angst das ich eine Krankheit habe, ich spüre wie meine Organe Pulsiere, habe verstopfungen und bin jetz vielleicht 1mal in drei Tagen aufs wc gegangen. Das 2te problem ist das ich überall im internet blödsinn lese und mir darüber denn Kopf zerbreche.. ausserdem schwitze ich in der letzen zeit viel mehr und habe in den Sommerferien wegen einem Virus 6kg abgenommen, seit dem esse ich au nicht so viel. 

Antwort
von MKHMKM, 41

So sieht das im moment aus, es fühlt sich schlimmer an als es aussieht

Kommentar von Strawberry185 ,

Sorry, aber was soll daran ungewöhnlich sein? Die klitzekleine Wölbung da? Hast du vielleicht gerade etwas gegessen? ;)

Kommentar von MKHMKM ,

Wie schon gesagt, auf Fotos sieht es nicht so schlimm aus, da hast du recht. Doch mein bauch ist 24/7 angespannt und es fühlt sich sehr unangenehm an, normalerweise habe ich einen noch kleineren Bauchumfang. Ich poste jetz weitere Fotos 

Kommentar von DarkPerse ,

Ich erkenne nichts Schlimmes. keine Rötung, keine Beulen. Was genau stört dich daran?

Kommentar von Schattentochter ,

Es gibt unterschiedliche Erklärungen.

Der Darm beispielsweise - wenn du zu Blähungen oder Verstopfung neigst, hast du einen permanent gespannten Bauch und Schmerzen. Sieht schnell mal so aus, wenn sich Luft im Darm sammelt.

Eine andere wäre (und ich will jetzt nat. nicht den Teufel an die Wand malen) ein Nabelbruch - wenn das "Netz", das die Organe an Ort und Stelle hält, in irgend einer Form "beschädigt" ist.

Und so weiter und sofort - wie immer gilt: Wenn man Schmerzen hat, ist ein Arzt der viel bessere Ansprechpartner als das Internet. Speziell Spannung, wie du sie schilderst, kann sehr viele Ursachen haben -> bei mir war's der Darm. Sah so ähnlich aus, wie bei dir, aber das muss ja noch lange nix heißen.

Kann dir wirklich nur empfehlen, mal beim Doc vorbei zu schauen^^

Kommentar von MKHMKM ,

Danke, du hast recht... ich sollte mal lieber zu Arzt gehen. Hattest du das denn auch morgens sowie abends? Also den Blähbauch? Oder war er am morgen bei dir immer komplett weg?

Antwort
von DarkPerse, 54

Ohne Foto oder Beschreibung ist das nicht zu beantworten

Kommentar von MKHMKM ,

Wie kann man den ein foto posten? Habe es versucht

Kommentar von DarkPerse ,

Entweder hier in die Kommentare oder wenn du die Frage bearbeitest. Dann erscheint ein Button mit "Bild"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community