Frage von Bakakum, 22

woran erkent ma ndes wnen man von jemanden in whatsapp gesperrt wurde?

Antwort
von Azixvm, 22

Früher erkannte man es daran, ob man blockiert wurde, wenn du weder Profilbild/Status/zuletzt-online/ sehen konntest, Heute kann man es jedoch manuell einstellen, dass keiner was von dem Profil sieht. Wenn nur ein Haken beim Verschicken über längeren Zeitraum erscheint (paar Tage), dann kannst du davon ausgehen, blockiert geworden sein

Kommentar von Bakakum ,

geh tdas bei Facebook auch denn ich kann keine Nachricht mehr schreiben?

Kommentar von Azixvm ,

Wenn Du in Facebook blockiert wurdest, kannst du normalerweise das Profil nicht mehr sehen und beim Versuch, ne Nachricht zu schicken, müsste eine Meldung kommen, das Bild wäre auch nicht mehr sichtbar. Hast du keine Benachrichtigung bekommen?

Kommentar von Bakakum ,

Ne das Profil kann ich noch sehen und das bild ist auch noch da aber ich kann trotzdem keine Nachricht mehr schreiben das ist aber bei 2 kontakten so? Oder spinnt Facebook?

Kommentar von Azixvm ,

Ok, dann spinnt dein Acc wahrscheinlich gerade.. Logg dich aus und versuch es später erneut, viel Erfolg :)

Antwort
von Fanta2015, 20

Du kannst das Profilbild und den Status nicht mehr sehen.

Antwort
von WhoNose, 22

Man kann weder Profilbild noch Status sehen. Nachrichten kommen auch nicht an, weshalb nur ein Häckcken da ist.

Antwort
von michellejsk, 9

Man kann weder profilbild , status oder online sehen und wenn man dieser person eine nachricht schreibt kommt nur 1 harken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten