Frage von stoffe19, 59

Woran erkennt man, wenn man mit jemandem schreibt, ob dieser einen besonders gern mag?

Naja woran erkennt man dass? An Herzchen? Daran, dass sie sich selber wieder meldet? :o Möchte gerne eure Meinung dazu wissen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rehlina, 48

Wenn er/sie schnell antwortet oder mit Herzchen schreibt

Kommentar von stoffe19 ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Rehlina ,

gerne :3

Antwort
von Charlybrown2802, 38

ich (m) mag meine beste Freundin auch besonders gern und schreib ihr mit Herzchen und Küsschen, genauso mach ich das mit meinem Patenkind, welches ich besonders gern hab. also ganz soooo viel würde ich da nicht reininterpretieren, du wirst es aber bestimmt bei einem treffen merken, denn blicke sagen mehr als tausend worte, du musst es nur erkennen ;-)

Kommentar von stoffe19 ,

Danke :) für deine Antwort!