gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Woran erkennt man,welches Huhn weiße und welches braune Eier legt?

gefragt von Naschkatze am 11.11.2007 um 18:45 Uhr

Mich würde es mal so interessieren,woran es liegt welches Huhn weiße und welches braune Eier legt? Kann ja auch sein,dass es bestimmte Hühnersorten gibt,wo man genau weiß, dass sie entweder weiße oder braune Eier legen? Neuerding habe ich auch grüne Eier gesehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eier (220)
Eiweiß (58)
Hühner (48)