Frage von PtVPtV, 54

Woran erkennt man seinen Style?

Ich möchte mein Style entsprechend meiner Musikrichtung anpassen.

Ich weiß, man muss es nicht, aber ich würde es gerne:

Was ich mir so anhöre: - Alternativ Rock - Post-Hardcore - Indie Rock - Metalcore - Trap - Trance

Welcher Klamottenstyle würde laut meinen Genres zu mir passen?

PS: ich bin ein Mädchen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Portalblock, 54

Hey :)
Zu Deinem Musikstil würden zum Beispiel einfache skinny Jeans, etwas Längere  band shirts, eine Lederjacke, Stiefel passen :)
Vielleicht noch ein paar Armbänder an die Arme (wenn du Festival Bändchen hast reicht das schon )

Kommentar von PtVPtV ,

Danke !:) Ich zieh sowas komischerweise auch oft an !:D

Kommentar von Portalblock ,

Und was ich auch noch empfehlen kann ist grunge- Style :)
Ich weiß nicht ob du m oder w bist aber beim Mädchen kommt das wesentlich besser - ist der beste Style momentan meiner Meinung nach 🙈 fahr ich voll drauf ab 😁
aber muss einem stehen 😊

Kommentar von PtVPtV ,

Ich bin ein Mädchen und habe 2 Stylearten. Einmal dieser Boho-style und das mit dem Grunge. !:) Beim Grunge gehören die Band-tshirts dazu!:)

Kommentar von Portalblock ,

Siehst du :b
Wenn es um Mode geht kenne ich mich aus 😅
Fang auch nächstes Jahr ein Mose Design Studium an 🙈

Kommentar von PtVPtV ,

Du kennst dich damit auch aus !:) Danke für die Antwort !:)

Kommentar von Portalblock ,

Oh ☺️
Gefällt mir jetzt würde ich ja gern wissen wie du aussiehst 😋
Aber ja und woran du den Style erkennst zur Musik - kleide dich einfach so .. Nach dem was deine Musik ausdrückt :)

Kommentar von PtVPtV ,

Ich behalte mein Grunge-Style !:) Der passt zu allen dieser Lieder :P

Kommentar von Portalblock ,

Machst du richtig so :)

Antwort
von NoaCookiecore, 29

Ich höre selber genau die Sachen wie du und ich rate dir : zieh dich einfach so an wie du dich wohlfühlst. Es ist egal was die anderen denken. Es gibt Tage an denen ich in springerstifeln und mit lederjacke rumlaufe, manchmal wie alle anderen, manchmal seh ich aus wie ein emo und manschmal lauf ich in ner Goahose rum. tuh das womit du dich wohl fühlst. Styling tipps kannst du dir dann immer noch holen ;)

Antwort
von Abbster, 11

Mach es einfach so: du nimmst ein Kleidungsstück dass dir gefällt und du willst es heut anziehen und dann such dir andere stücke raus die zu diesem Kleidungsstück passen 

Antwort
von leocarson97, 29

Etwa ähnlich wie Punk Style.. Dunkle Kleider.. Nietenbänder und so sachen.

Kommentar von PtVPtV ,

Ich mag keine Nieten :D

Kommentar von leocarson97 ,

Heisst ja nicht, dass du es tragen musst. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten