Woran erkennt man schwule Männer bzw Jungs denn nicht dass Ich mich IJ einen verlieben und es dann keine Zukunft gibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die erkennt man nicht, ohne sie zu fragen oder, wenn sie es von selbst erwähnen.

Wenn du weiblich bist verstehe ich nicht, wo dein Problem liegt. Es gibt mehr Heteros als Homos. Eher sollten homosexuelle Männer Angst haben, Männer anzusprechen, da ist die Chance für eine Abfuhr um einiges höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß, daß mein Bruder schwul idt/war. Jedenfalls sagte er, er steht nur auf Jungs. Aber als ein Mädchen in ihn verknallt War (die ich eigentlich mochte^^), kam er mit ihr zusammen (sind su sogar immernoch).

Verlieben und lieben sind 2 Paar Schuhe...solltest Du Dich also aus Versehen in einen homosexuellen Mann verlieben wird Dein Herz schon nicht gebrochen. Der Liebeskummer beim verliebt sein ist deutlich schneller vorbei wie wenn Du jemanden liebst.

Man geht ja nciht einfach hin, verliebt sich in jemanden, den man zB auf ner Party trifft und macht ihm gleich einen Heiratsantrag.

Da gibt es ja meist noch ein Vorgeschichte. Meist "geht" man ja auch ne Zeit lang miteinander, ausser schwule Jungs die gehen miteinander.

Kommentar von Isabel2312
10.02.2016, 16:52

och hab auch nie boj heiraten geredet ich will nur nich leiden

0

die erkennt man daran das sie unglaublich nett zu dir sind.ohne dir an die Wäsche zu wollen.

Und so wie du anstallten machst,sie umgarnen zu wollen,dann sind sie wech.

Kommentar von loema
10.02.2016, 16:31

Schwul sein bedeutet nicht, nett zu sein.

2

Die Sinnhaftigkeit der Frage bleibt dem Publikum verschlossen.

Kommentar von Isabel2312
10.02.2016, 16:33

WEIL ICH NICHT WILL DASS ICH MICH IN EINEN SCHWULEN MANM VERLIEBE DER MICH ABWEIST WEIL ER AUF MÄNNER STEHT?!?

0