Woran erkennt man ob Star Beziehungen echt sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gebe ich dir sofort Recht. Ich denk viele spielen auch nur eine glückliche Partnerschaft vor um sich zu promoten. Beobachtet man doch immer wieder. Wird es um ein Sternchen leise lässt das nächste Heirat und Scheidungs Gerücht nicht lange auf sich warten.

Das sieht man doch bei den Stars die wirklich durch ihr Können glänzen das man über sie recht wenig ließt oder dann nur über ihre Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst in deinem Leben noch öfter die Erfahrung machen, dass vieles nur Fassade ist und dahinter manchmal etwas steckt, was man nicht unbedingt vermutet.

warum das so ist kann ich dir nicht beantworten, ich vermutet aber, dass es in erster Linie um den schnellen Erfolg oder das schnelle Geld geht, verbunden mit der Hoffnung, das alles dann irgendwie auch so weitergehen wird, wenn man es einmal auf die titelseite geschafft hat.

Zurück zu deiner Frage.

Natürlich werden sogenannte Stars in der Öffentlichkeit durch ihr Management so positiv wie möglich dargestellt. Daran hängt schließlich der finanzielle Erfolg nicht nur des Stars selbst, sondern einer ganzen Menge von Leuten, ohne die er überhaupt nicht zum Star geworden wäre.

Aber ist diese Darstellung für uns eigentlich wirklich von Wichtigkeit? oftmals stellt sich nämlich schnell heraus, dass diese "Stars" auch nur völlig durchschnittliche Menschen sind, mit allen Schwächen, die auch andere haben.

Lassen wir ihnen also ihre Illusion, etwas Besseres zu sein und in einer besseren Welt zu leben. Uns tut das nicht weh und im Grunde genommen hat es für uns auch keine Bedeutung, denn wir wissen ja, was wirklich dahinter steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute genau wie bei andere Menschen auch wenn sie privat sind. Oder total entspannt. Es gibt Gesten, Blicke, Verhalten die darauf deuten daß sie ein Paar sind.

Was publik gemacht wird, wird es meistens weil sie herausposaunen dass sie zusammen sind. Aus welchem Grund auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinistascaxi
29.01.2016, 11:42

Das kannst du auch nicht beschwören da es oft SCHAUSPIELER sind das kann auch nicht echt sein genau wie in Filmen und Serien

0

Ist manchmal schwer zu unterscheiden, ob stars es vorspielen oder doch in Beziehung sind. Vieles kann eben PR oder Ablenkung sein. Jeder wird da seine Gründe haben. Ich denke aber schon, dass es sicherer wäre, als Promi eher gar nichts oder sehr wenig, von seinem Privatem zu erzählen, denn dann stellen Fans auch keine Erwartungen bzw machen sie keine spekulationen, sondern es geht dann ausschließlich um den Beruf.

Ein Promi könnte sagen, dass er verheiratet / vergeben ist, damit er weniger von Fans belästigt wird, egal ob es nun wahr ist oder nicht. Ich sehe es als " legalen " schutz an ( Notlüge ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man erkennt es schon daran, dass selten echte Liebe im Spiel ist, weil berühmte/reiche Menschen oft Jahrzehnte jüngere Frauen an ihrer Seite haben.

Diese lieben die Männer natürlich nur wegen ihrem Charakter. Ist klar. Wie kann man so blöd sein, als reicher Mann ( oder auch Frau ) zu heiraten?

In manchen Ländern reicht es 2 - 5 Jahre mit jemanden verheiratet zu sein, um bei einer Scheidung die Hälfte des Vermögens zu kassieren.

Siehe Paul Mc Cartney und Heather Mills. Oder das Beispiel vom Sänger von Linkin Park, Chester Bennington. Heiraten ist generell sinnlos und kostet nur Geld. Lieben kann man sich auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
29.01.2016, 06:06

klar gibt es solche Fälle, aber man kann nicht alle Stars pauschalisieren. Unter ihnen wird es auch echte Menschen geben, die es mit der Liebe sehr ernst meinen, aber von denen wirste kaum hören, da sie nicht ihre Liebe rausposaunen oder streits in die öffentlichkeit austragen müssen. Sie sind ganz normale Familien.

0
Kommentar von Tinistascaxi
29.01.2016, 12:03

Wow wow wow  😂 ganz ruhig ich rede von jüngeren 😂da sind
keine Kinder
Keine gemeinsames Wohnung

0

Was möchtest Du wissen?