Frage von hinataneko, 107

Woran erkennt man ob man verliebt is?

Ich weis es fragen das bestimmt hunderte aber ich weis es einfach nicht Da gibt es einen jungen den ich mega gerne habe ich kenn ihn von früher und ich bin jetz auf der weiter führenden schule auch in seiner parallel klasse und fahre mit ihm morgens zur schule und verbringe ein paar pausen mit ihm. Wir verstehen uns auch gut aber ich weis nicht ob ich ihn einfach lieb hab oder mehr....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieFrucht1, 67

Liebe ist ein Gefühl was man merkt.
Zb Schmetterlinge im Bauch.
Angeregt ihn in der Pause zu sehen.
Vielleicht sogar auch das man in der Freizeit oft an die Person denken muss.
Früh fertig machen und Schmetterlinge im Bauch haben weil man weiß das man ihn gleich im bis sieht.

Wenn du liebst wirst du es bestimmt merken

Kommentar von DieFrucht1 ,

angeregt = aufgeregt

Kommentar von hinataneko ,

nja ich freu mich immer mega auf ihn weil er is nic so wie andere jungs er ist immer nett und witzig und ich bin bei ihm immer mega happy

Kommentar von DieFrucht1 ,

naja ich schätze mal das du dich vielleicht schon etwas verguckt hast. könntest du dir denn auch vorstellen ihn zu küssen oder mit ihn ein wenig zu kuscheln? warte einfach ab. oder treffe sich mal privat mit ihn und geht mal ins Kino oder einfach mal schländern gehen oder oder oder. hmm weiß nicht... 😊😉

Kommentar von hinataneko ,

ich bin letzte Woche im bus an seiner schulter nja schon fast in srinem arm eingepennt und ihn hatt das nicht gestört fand ich voll schön

Antwort
von Karldiekleine, 47

Das ist einfach herauszufinden. Die Regel ist:

Je häufiger Du an jemanden positiv denkst, umso verliebter bist Du. Je weniger Du an jemanden denkst, umso unwichtiger ist Dir die Person. 

Kommentar von hinataneko ,

wow er ist mir also sehr wichtig

Antwort
von DJFlashD, 52

Wenn du immer lächeln musst wenn du ihn siehst und du so ein komisches Gefühl hast wenn du bei ihm bist, dann bist du verliebt, ansonsten magst du ihn einfach nur sehr... Vlt bist du auch noch in einem alter in dem das mit der liebe gerade erst anfängt :D

Kommentar von hinataneko ,

ich bin dreizehn und hatte schon zwei freunde und bin einfach mega happy wen ich mit ihm rede und bei ihm bin weil er einfach immer nett ist und so

Kommentar von DJFlashD ,

ja du bist 13.. sagt schon alles, da fängt das ganze erst an ^^ lass dir zeit wenn er dich sieht und dir zulächelt und du dann so ein komisches Gefühl (kribbeln im Bauch) bekommst, dann bist du verliebt :D

Kommentar von hinataneko ,

oke.... ist das jetz gut?

Kommentar von DJFlashD ,

wenn du verliebt bist? gibt nichts schöneres aber auch nichts grausameres... ich geb dir nur n tip... bevor du mit jemandem eine Beziehung anfängst, denk genau nach ob die Beziehung halten wird, das Ziel bei der ganzen liebessache ist nämlich den einen Partner zu finden mit dem du dein ganzes leben lang glücklich bist.. wenn du ihn jz n paar Monate kennst und du merkst dass er dich auch liebt kannst du es schon mal drauf ankommen lassen :D

Kommentar von DJFlashD ,

also das ist wie mit deinen Eltern die hoffentlich auch noch zusammen sind.. die haben sich auch irgendwann kennen gelernt und wollten dann bis zum Ende zusammen sein

Kommentar von hinataneko ,

ja stimmt sind jetz schon zwanzig jahre zusammen.... ich weis garnich wie es is für immer mit jemandem zusammen zusein......

Kommentar von DJFlashD ,

ich denke mal unbeschreiblich... das muss das Ziel in einer Beziehung sein, kannst du deiner ganzen Schule sagen, n Großteil der 13-17 jährigen weis das nämlich leider nicht^^

Kommentar von hinataneko ,

könnt ich machen ^^

Kommentar von DJFlashD ,

yay :D

Antwort
von Icedsmoothie, 6

Sorry dass ich so spät antworte, aber wenn du dich fragst, ob du verliebt bist, dann bist du es nicht. So einfach ist das. Du weißt einfach, dass du verliebt bist.

Kommentar von hinataneko ,

danke ^^

Antwort
von BLABLAlolo, 31

Kribbeln im Bauch, Freust dich wenn du Ihn siehst,denkst 24 Stunden an Ihn. In der gegenwart von ihm\ihr wirst du nervös weis nicht was du sagen sollst. Du wirst rot im Gesicht wenn er\sie mit dir sprichst. Du lächlest die ganze Zeit wie ein Idiot. Du bist traurig wenn Ihn\sie nicht Siehst. Du wirst eifersüchtig wenn er\sie mit anderen redet ausser mit dir. Du musst Ihn\sie die ganze Zeit anschauen.Und so weiter,das wirst schon merken wenn du verliebt bist :)

Kommentar von hinataneko ,

vieles richtig.....eigentlich ist es doof verliebt zusein

Kommentar von BLABLAlolo ,

Hat natürlich gute und Schlechte Seiten. Aber wenn du jemanden hast der dich genau so Liebt wie du Ihn dann ist schon schön :)

Antwort
von Hundenase1411, 62

wenn du ihn siest bist du dann aufgeregt hast ein kribbeln im bauch und freust dich total? und bist du traurig wenn er mal nicht in der schule ist?

Kommentar von hinataneko ,

nja ja schon

Kommentar von Hundenase1411 ,

ich glaube dann bist du verliebt ☺️

Kommentar von hinataneko ,

ist das jetz gut oder schlecht :'D

Kommentar von Hundenase1411 ,

also wenn du mit ihm zusammen sein möchtest und er keine freundin hat und er auch in dich verliebt ist ist das sehr gut :))

Kommentar von hinataneko ,

hm dan wird das nichts er würde nie in mich verluebt sein ^^ aber danke

Kommentar von Hundenase1411 ,

aber woher weißt du das? vielleicht denkt er das gleiche von dir und dann wird das nie was:((

Antwort
von helfeelfe, 47

Das kann man so genau nicht abgrenzen, das entwickelt sich langsam. Wenn du wirklich verliebt bist merkst du das schon, warte mal ab, trefft euch und schau was passiert:) viel Glück!

Kommentar von hinataneko ,

aber ich finds ein wenig komisch ihn zu fragen ob wir uns mal treffen sollen 😅

Kommentar von helfeelfe ,

trau dich

Kommentar von hinataneko ,

gibts da nich so einen unauffälligen trick?

Kommentar von anonymous158 ,

nein frag ihn einfach
so wirst du merken ob er vllt dasselbe für dich empfindet. jungs mögen es wenn mädchen den ersten schritt machen

Kommentar von hinataneko ,

ich bin bei sowas aber echt ein feigling >0<

Antwort
von Mumamotto, 23

Anzeichen:
-du wirst hiplellig
- bauxhgefühle
- musst viel an ihn denken
- starrst ihn an
- redest viel über ihn
- willst viel über ihn wissen
- suchst seine nähe

Kommentar von hinataneko ,

oh 7 von 7 punkten oh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten