Frage von olipol, 33

Woran erkennt man ob man überschüssige haut bekommt?

Hallo

Ich bin 192 cm und wiege 100 kg. Woran erkennt man ob man überschüssige Haut bekommt wenn man abnimmt b.z.w woran erkennt man ob man schon überschüssige haut hat? Als ich jung war habe ich immer zu und abgenommen immer wieder jeden Sommer habe ich abgenommen und dann wieder zugenommen im laufe des Jahres. Ich habe auch hautrisse aber an der Seite und die sind geblichen sprich die sieht man kaum blutrisse am bauch habe ich nie gehabt. Ich habe 20 kg innerhalb von 3 Monaten abgenommen das war das höchste ich habe aber in der Zeit nicht drauf geachtet ob ich überschüssige haut habe oder nicht. ich woge in der zeit 95 kg auf 186cm und am ende war ich 75 kg. jetzt 2 Jahre später wiege ich 100 kg. Denkt ihr das ich bereits überschüssige haut habe? Wie kann an sowas behandeln oder vorbeugen. Wie kann ich dies loswerde.

Danke im voraus

Antwort
von marina2903, 17

wenn sie lappig wird und streifen bekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community