Frage von Klevinio, 47

Woran erkennt man, ob man notgeil ist?

Antwort
von daCypher, 45

Wenn man jeden mit seinen Sexgedanken nervt und nicht mehr produktiv ist, weil man ständig an Sex denkt.

Antwort
von TheAllisons, 34

Schon wenn man solche Fragen stellt, denn ein nichtnotg... stellt solche Fragen nicht

Antwort
von Nisrine, 41

Wenn alles an was du denkst mit sex zutun hat, du alles plötzlich erregend findest und ein unwillkührliches bedürfnis nach sex hast.

Liebe grüße.

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Wenn man dringend Sex haben muß

Kommentar von Torrnado ,

sosooooo.....^^

Antwort
von joschuabks, 41

Wenn man egal wo egal wann egal wie Nageln will

Antwort
von Philinikus, 33

Z.B. wenn du alles nageln möchtest, was dir in den Weg kommt.

Antwort
von PinguinPingi007, 27

Das merkt man. Ein Arzt kann dich darauf testen, Ohne Scherz!

Antwort
von Schuwidu, 27

Wenn die Hose sich von alleine oeffnen moechte.

Kommentar von KevinCZE0815 ,

Made my Day :D

Antwort
von myzyny03, 25

Wenn du Alice Schwarzer plötzlich sexy findest.

Antwort
von eleteroj, 25

ich als Programmiererin sags dir mal so:

geil ist geil. Was immer das sein mag. Ist eben ne Tautologie, wie A=A;

NOT (geil)

das ist boolesche Algebra. der NOT Opperator  :D  in dem Fall also NICHT, UN (geil) was immer das auch sein mag.

Geil wird ja inzwischen so inflationär gebraucht, dass irgend ein Türken-Rapper sogar die Kanzlerin als geil bezeichnet, bloss weil sie sich so nachhaltig weigert, irgend was zu tun, zum Beispiel gegen die Masseninvasion unseres Land, die, bis zu dieser Minute, ja unvermindert weitergeht.

Geil, echt geil, nicht wahr?

To geil or not to geil, this is the question (stammt von Schejkspiehr)

Antwort
von Sandraaaa15, 25

Man ist nie notgeil. Alles ist normal

Antwort
von McFatty, 24

Das Merkt man Einfach 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten