Frage von xblumir, 140

Woran erkennt man ob man ein Bandwurm hat?

Also ich bin aufeinmal im Internet an die Bandwürmer gestoßen. Habe mir ein Bild angeschaut und erkannte ich. Vor ungefähr 4-5 Jahre hatte ich das auch also in Der Toilette drin ,weiß nicht ob das echte Bandwürmer waren oder bewegt haben. Jetzt hab ich die Frage ob ich vlt ein bandwurm habe? Also Bauchschmerzen habe ich nicht immer ab und zu also normal. Appetitlosigkeit keine Ahnung ob das so ist. Also wenn ich ein Döner esser bin ich Satt. Aber nach ein paar stunden will ich wieder was essen . Mit 2 Teller Kellogs werde ich manchmal auch Satt. Aber nach 1-2 Stunden hab ich manchmal Hunger. Soll ich mich untersuchen lasseb und wenn ja wo ?wie?

Antwort
von Luftkutscher, 132

Ganz einfach: Du gehst zum Arzt und gibst dort eine Stuhlprobe ab und in wenigen Tagen weisst Du ob Du von Eingeweidewürmern parasitierst wirst. Es müssen nicht unbedingt Bandwürmer sein, sondern können auch Spulwürmer oder andere Würmer sein.

Antwort
von RoXoR987, 95

Ich würde jederzeit 500 euro darauf setzen das du KEINEN BANDWURM HAST !!! Da ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher :D Du müsstest dir vl. Sorgen machen wenn du jeden Tag 10 kg Fuchs/Hunde/Katzen kot essen würdest, aber ich glaube dann hättest du ganz andere probleme :D

Anscheinend bist du (wie ich leider manchmal auch) Hypochondrisch veranlagt, deswegen hör lieber damit auf im Internet alle möglichen Krankheiten zu googlen. Das bekommt dir nicht gut, glaub mir ich kenn das. hatte z.B. als 13 jähriger (!Junge!) (Pseudo-)Brustkrebs :D Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community