Frage von zZMauriceZz123, 56

Woran erkennt man ob es ein Originaler Controller von Sony ist oder Fake?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doktorfruehling, 40

In die Hand nehmen, das Original ist unverwechselbar in Tastendruck, Gewicht und Haptik

Antwort
von QeanC, 50

Wenn es anders aussieht als das originale

Kommentar von zZMauriceZz123 ,

Die Antwort hättest du Sparen können es gibt auch Fake Controller die exakt genau so aussehen!