Frage von Gast480, 79

Woran erkennt man ob einer schwul ist?

Antwort
von don2016, 39

hi Gast480....wenn ein Junge/Mann zu dir kommt und legt den Arm um dich und sagt:  ich liebe dich; oder wenn er dich anlächelt und dich dann auch noch küßt;  wenn ihr nah beieinander seid und er guckt dich so intensiv an; wenn er mit dir schmusen will...oder ganz einfach, wenn er sagt: ich bin schwul und das ist auch gut so (is von Wowereit, jetzt auch mein Spruch);

...nee, aber vom äußerlichen Anschein erkennst du einen Schwulen nicht so ohne weiteres; ja es gibt Jungs, die sich feminin verhalten oder aussehen, wie ne Modepuppe...aber allein das ist noch kein Merkmal (kann, muß nicht); also ist es nicht so einfach auf der Straße (geht ja jedem von uns Schwulen so) einen Homosexuellen zu erkennen...viel Erfolg, liebe Grüße

Antwort
von Tellensohn, 79

Salue Gast

Wenn Dir Dein Gegenüber seinen Begleiter als Lebenspartner vorstellt.

Denn Männer können auch modebewusst gekleidet sein, ohne schwul zu sein und manche Heteros benehmen sich ein wenig tuntig.

In Fernsehen oder in Filmen ist es immer gut zu erkennen und erfüllt alle Vorurteile, die die Leute nun mal haben. Der Darsteller hingegen ist Schauspieler und nicht unbedingt auch schwul.

Es gibt als keinerlei sichere Methode, um das zu erkennen. Dazu kommt, das bestimmt 5 % der Männer eine schwule Ader haben, dies aber selber nicht erkennen und auch nicht erkennen wollen.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort
von SweetRetriever1, 71

Hey

Meist nicht soo auf den ersten Blick. Aber bei manchen an den Gesten da sie sehr weiblich (finde ich) sind oder manchmal an den Klamotten ;)

Antwort
von Lukomat99, 59

Bei manchen gar nicht. Und bei anderen lässt es sich öeochter erkennen.

Das Wort Homofürst oder bei manchen Gaylord ist eine bezeichnung für Leute bei denen man sich ZIEMLICH sicher ist dass sie schwul sind.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten