Frage von fribol, 10

Woran erkennt man ob ein Mensch machtgierig ist?

Weil Hillary Clinton hat man, bzw. sagt man ja nach sie sei machtgierig. Aber woran erkennt man ob ein Mensch machtgierig ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neutralis, 10

Wenn jemand das was er sagt und behauptet dem anpasst was ihn zur Macht führt. Bei Hillary war das extrem oft der Fall und sie änderte oft ihre Meinung, wenn ihre alte Meinung nicht mehr von der Mehrheit unterstützt wurde.

Antwort
von DerChacker, 7

Dir ist jedes Mittel recht dein Ziel zu erreichen, du schreckt vor nichts zurück, agierst soziopatisch, Ethik und Moral sowie gewissen sind nicht mehr existent