gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran erkennt man, ob ein Lernspielzeug später auch benutzt wird?

gefragt von SinalinaSinalina am 14.02.2008 um 9:21 Uhr

Meine Freundin ist manchmal schier am Verzweifeln, weil sie oft Lernspielzeug kauft, das ihre Tochter ein, zwei Mal anrührt und dann nicht mehr beachtet. Ist auch teuer auf Dauer. Wie kann man da vorher etwas sicherer sein, dass das Spielzeug auch benutzt wird?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17196)
Lernen (2236)
Spielzeug (582)