Frage von NJ1997, 125

Woran erkennt man ob ein Junge eifersüchtig ist oder das Interesse verloren hat?

In letzter Zeit war ziemlich viel bei mir los und meine Freundinnen können mir auch nicht mehr wirklich weiter helfen.

Ich schreibe schon seit ungefähr 4 Monaten mit einem Freund von mir jeden Tag. Wir schreiben einfach über alles. Über Hobbies, Schule, Filme, Serien, über unsere Probleme und sogar auch wie wir uns unsere gemeinsame Zukunft vorstellen würden (er hat mir soagr beinahe seine Liebe gestanden) :'D

Er war für mich auch da, als ich Probleme mit einem Jungen hatte und hat versucht mich abzulenken.

Als jedoch letztens ein anderer Freund bei mir war und er mich geküsst hat, war auf einmal alles anders. Ich empfinde nichts für ihn (also für den der mich geküsst hat) und hab ihn auch zurückgewiesen. Ich hab natürlich meinem wirklich sehr guten Freund davon erzählt und wie schrecklich das war und, dass ich viel lieber ihn geküsst hätte. Allerdings schreibt er seitdem sehr distanziert, ohne irgendwelche Smileys und meinte, dass er anders reagiert hat als erwartet. Man sollte noch ergänzen, dass er ein Mensch ist der sehr viel Smileys benutzt und das nicht sparsam.

Meine Frage dreht sich nun darum, wie ich sein Verhalten deuten soll. Ich hab sogar irgendwie das Gefühl, dass für ihn Gefühle entwickelt habe, aber ich hab Angst dass er es anders sieht oder, dass ihm spätestens nach dem Kuss klar geworden ist, was er für mich empfindet.

Meine Freundinnen meinten sowieso schon seit längerem, dass er mehr von mir will nur ich bin mir da nicht mehr so sicher...

Ich hoffe Ihr könnt mir da irgendwie helfen. Ich bin kurz davor daran noch zu verzweifeln...

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 80

Hey:) 

Ich denke er ist eifersüchtig.Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :) 

Also die Sache mit den Smileys deutet eben auch darauf hin.. Sonst sprich ihn doch noch mal drauf an?An seiner Reaktion müsstest du es doch dann eigentlich fest machen können.

Kommentar von NJ1997 ,

Erst einmal danke für deine Antwort :)
Ich hab ihn ja schon darauf angeschrieben,allerdings meint er nur, dass nichts mit ihm los ist. :/

Kommentar von superlolly ,

Alles klar... Und wieso schreibt er dann auf einmal ohne die ganzen Smileys? Da passt was nicht. Ansonsten ruf mal an oder so und klärt das,ist denke ich besser als das jetzt so unter den Tisch zu schieben! 

(:

Kommentar von NJ1997 ,

Ja wir haben bis jetzt nur noch nie telefoniert und ich weiß nicht wie er reagiert wenn ich ihn auf einmal anrufe :'D

Aber ich werde es in jedem Fall noch klären :)

Kommentar von superlolly ,

Haha okay :D na ja warum nicht,wäre doch bestimmt lustig ;)

Ok gut(: 

Kommentar von NJ1997 ,

Und wie überwinde ich mich ihn anzurufen? :'D

Kommentar von superlolly ,

Einfach auf den Kontakt drücken,und anrufen und dann gibt es kein zurück mehr:D

Antwort
von EinfachMomo2016, 66

Also ich fang auch so zu schreiben wenn mir was nicht passt^^
Anscheinend hat es ihn gestört,meiner Meinung nach ist das nicht schlimm das zeigt doch nur das er was für dich empfindet :)

Antwort
von Derjuve, 64

Also ich persönlich kann nur sagen das wenn ich eifersüchtig bin vlt auch nicht mehr ganz so nett schreibe eher distanziert jedoch wenn antworte ich schnell und die andere Person muss net ewig warten wenn ich mein Interesse verloren hab antworte ich erst nach Stunden oder Tagen vlt is es ja bei ihm auch so 

Kommentar von NJ1997 ,

Ich muss sagen, dass er immer relativ schnell antwortet, aber ich hab trotzdem das Gefühl, dass er sein Interesse verloren hat :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community