Frage von FreyaFlowers, 74

Woran erkennt man ob ein Freund nur das eine will oder auch weiter normale Freundschaft?

Also ich merke dass ich viele (männliche)Freunde habe die mich darauf hinweisen :D bin weiblich 😊Woran erkennt man sowas? :) Danke im Voraus ♡

Antwort
von Centario, 41

Hey, schwere Frage, ich würde sie so beantworten: Wenn du mit ihm sprichst und er sich nur bei den einen Thema konzentriert zu hört und für die anderen sich nicht interessiert. Kannst du dir schon etwas denken. Viel Spaß noch. 

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danke :-)

Antwort
von Baby8707, 29

An seinem Verhalten, Blicke, Berührungen.... Fragt er dich über deine Vorlieben bei Jungs aus...So Sachen würde ich sagen 😊

Antwort
von tactless, 34

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Wenn du nicht völlig hässlich bist, bzw. nicht der Typ deiner "Freunde" bist, dann würden wohl die Meisten mit dir... wenn sie könnten!

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ich bin nicht hässlich :D soll nicht eingebildet klingen :) Und ich verstehe deine Antwort nicht trotzdem Danke ;)

Kommentar von tactless ,

Deine Antwort ist ja auch wirr gestellt. Du willst wissen wie du erkennen kannst welcher deiner "Freunde" wirklich nur Freundschaft will, und wer nur Sex will. Und das ist eben gerade dicht miteinander verstrickt. All deine Freunde würden mit dir in dir in die Kiste hüpfen wenn sie die Gelegenheit dazu hätten... Wenn sie dich nicht optisch anstoßend finden. Frag doch mal deine Freunde ob sie an Freundschaft+ interessant wären! ;) Das ändert sich dann erst im Alter dass man nicht mehr an solch Sachen interessiert ist!

Kommentar von FreyaFlowers ,

Achso ok :D Danke :)

Antwort
von maksim17, 46

Wenn der Ringfinger länger ist als der Zeigefinger weißt du.

Nein jetzt mal im ernst sowas findest du im nachhinein erst raus sowas kann man so nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community