Schoki Fee am 20.04.2008 um 20:09 Uhr

Vielleicht daran, wo du ihn kaufst? In Polen wird er unecht sein, im Laden echt, dementsprechend auch teuer. Wo willst du ihn denn kaufen?

Für einen Laien ist es sehr schwer, gefälschte von Markenware zu unterscheiden. Wenn Du ein Produkt sehr preiswert angeboten bekommst, solltest Du hellhörig werden und die Finger davon lassen!

vergleiche das Logo ganz genau... im Netz findest du das...
Schoki Fee am 20. April 2008 20:14 danke! werd ich versuchen ;-)

An dem Etikett im Rucksack. Meines erachtens darf nur der Originalhersteller dieses Produkt mit einem Etikett verkaufen.
Schoki Fee am 20. April 2008 20:19 habs von meim dad bekommen, etikett is leider nicht mehr dran
Hummelchen28 am 20. April 2008 20:27 Innen muß nochmal eines sein, nicht das Preisschild oder das Herstellerlogo als Werbung. Ist wie bei Klamotten wo es im Shirt selbst nochmal ist.
kaYce am 20. April 2008 20:28 Genau ich rede nicht vom Preisschild sondern vom Etiket wo drauf steht, bei wieviel Grad gewaschen werden muss, Herstellerfirma, Größe, Land etc.
Schoki Fee am 20. April 2008 20:47 ok danke
ich hab ihn schon geschenkt bekommen, und es interessiert mich ob er gefälscht oder ungefälscht ist
achso...dann kann ich fabienne nur zustimmen... Es ist wie pippi schon schrieb echt schwer.