Woran erkennt man ob das Jungfernhäutchen gerissen ist?

3 Antworten

Das kommt noch. Manche Frauen brauchen Jahre dazu, um ihren ersten Höhepunkt, auch bei der Selbstbefriedigung zu erleben. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Soweit ich weis kann man durch Sebstbefriedigung nicht das Häutchen reisen, es ist zumindest sehr unwahrscheinlich. Entspann dich mehr... Guck dir Bilder an oder so... vielleicht hilft das ja...