Frage von IchLiebeSchoko, 97

Woran erkennt man in der Stadt wer reich ist?

Wenn jemand in der Stadt läuft.. Wie kann man erkennen das derjenige Geld hat bzw Reich ist?

Antwort
von kevin1905, 65

Mir dürftest du es nur schwer ansehen. ;-)

Nicht jeder der reich ist, stellt es zur Schau.

Antwort
von Hoeboehinkel, 78

meist sind es die, die in den ältesten und gammeligsten Sachen rumlaufen 

wenn einer wirklich was hat zeigt er es selten

Kommentar von Omikron6 ,

Genauso ist es!

Antwort
von niallsbubblegum, 61

das wirst du niemals erkennen. man kann reich aussehen, aber 'arm' sein. und genauso auch umgekehrt. das aussehen sagt nichts über einen aus, aber ich denke wirklich reiche leute präsentieren sich nicht so extrem in der stadt.

Antwort
von erikology, 38

Das Einzige was ich weiß sind, dass Geschäftsmänner teilweise viel Geld haben. Die sieht man ab und zu auch mit ihren Anzügen durch die Gegend laufen.

Können aber wiederum auch normale Leute sein, die halt einen gewissen Anspruch auf ihr Äußeres legen, wer weiß...

Antwort
von scheggomat, 57

Kann man meist nicht sehen. 

Nur halbgare Möchtegerns rennen so herum, dass überall das Geld herausleuchtet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten