Frage von furqan1616, 123

Woran erkennt man hebräer aus Israel (Aussehen; Haut, Körper usw.)?

sehen sie so aus wie araber?^^

Antwort
von Accountowner08, 23

Israelis sehen sehr verschieden aus, weil sie aus verschiedenen Ländern stammen. Insofern gibt es keine "äusseren Erkennungsmerkmale"... 

Antwort
von beroud, 35

israel ist ein junger staat, die dort lebenden juden, und das meinst du wohl mit hebräer, kommen aus allen teilen der welt

"hebräer" und "jude" werden synonym verwendet, obwohl hebräer eigentlich ein frühes volk waren, daß es so nicht mehr gibt (soweit mich meine bescheidene halbbildung nicht täuscht)

Kommentar von furqan1616 ,

Dann meine ich Israeliten

Kommentar von Accountowner08 ,

Nein, du meinst Israelis.

Israeliten ist Synonym mit Juden.

Israelis können Moslems, Christen, Juden, etc... sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten