gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Woran erkennt man gefälschte Adidasklamotten?

gefragt von Lara24 am 28.05.2007 um 15:11 Uhr

ich hab bei ebay einen adidaspulli für 25 euro gekauft, der sonst 60 kostet. jetzt hab ich aber den verdacht, der ist gefälscht... wie kann ich das feststellen? gibt es irgendwelche merkmale, die echte von falschen unterscheiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

marke (458)
adidas (130)
fälschung (94)