Frage von nichtabgehoben, 44

Woran erkennt man Fake-Fragen?

Hallöle, auf dieser Seite werden ja recht viele Fragen gestellt. Kann man da irgendwie fest machen, welche Fragen echt sind und welche nicht? Ich würde nämlich gerne meine Zeit nur mit den richtigen Fragen vergeuden und nicht an Fake-Fragen verschwenden. Lg

Antwort
von Shany, 37

Zb stellt jemand als,,Mädel?``Fragen obwohl er vorher männlich war zb

Antwort
von Blindi56, 20

Zum Beispiel daran, dass jemand fragt,  was für Fragen er beantworten sollte.....

Antwort
von Daniel079, 26

Das musst du selbst entscheiden, welche Frage deiner Aufmerksamkeit würdig ist. Trollfragen sind doch für jeden Laien zu erkennen, das ist keine Kunst für sich...

LG

Antwort
von triggered, 13

In jeder Frage ist ein Hauch von Wahrheit

Antwort
von kidsmom, 10

Fake Fragen sind u.a. Fragen, wenn Kids im Unterricht so langweilig ist, dass sie hier unnötige Fragen stellen. Sowie bei dir!
Entweder du brauchst Fluchtplan Hilfe, Kinder Namen... wie lange dauert dein Schultag noch?

Antwort
von MariaNinaEb, 15

Pauschal kann man das nicht sagen.

Im Internet kann man sein wer man will bzw sich ausgeben wer man will.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community