Da ich an Euch denke, folgt evtl. noch eine Umfrage, um die Antworten zu manifestieren... Danke schonmal

ich kenne keinen Serioesen Autohändler die wollen alle nur dein bestes.

er trägt weiss, verkauft brötchen und nennt sich "bäcker".
...und dich nur so, hää...

Seriöse Autohändler erkennt man meißt erst nach Autokauf! Ich denke da kann man keinen richtigen Ratschlag geben. Man muß sich auf sein Bauchgefühl verlassen. Autohändler haben zwar einen schlechten Ruf, aber so schlimm sind die gar nicht ;o) Achte lieber beim Kauf auf folgende Dinge: 1. Scheckheft sollte ausgefüllt sein! Damit man den km Stand nachvollziehen kann. Es muß nicht jede Inspektion drin sein und es darf auch die letzte Fehlen. Aber hauptsache man hat einen kleinen Überblick. 2. Wenn Du ganz sicher gehen willst, nehme eine Zusatzgarantie dabei. Diese darf aber nicht mehr als 200 Euro kosten und der erste Ölwechsel sollte sofort vom Händler vor Auslieferung gemacht werden. Wenn der Händler -nicht mehr- als 200 Euro für die Garantie nimmt, verdient er nicht zusätzlich daran... und das ist seriös! 3. Sollte er Dir auch nach Kauf immer zur Seite stehen wenn es mal Probleme mit dem Auto gibt. Liebe Grüße Iron
mein Geld!!!
...genau und zwar soviel wie möglich....
Och das ist aber umsichtig. Hoffe ich find so einen xD
Bestimmt...is echt gaaaanz einfach..nimms telefonbuch.