Hab da eben eine Frage gelesen und dass der Seitensprung nach Indizien erkannt wurde sozusagen. Jetzt frage ich mich, was sind denn solche Indizien? Woran erkennt man einen Seitensprung?

Was für eine Frage. Wenn es solche Erkennungszeichen gäbe, würde jeder Seitensprung im Keim erstickt. Frauen gehen ohnehin raffinierter als Männer vor und Männer sind nicht mehr so blöd, auffällig viele Blumen nach Hause zu schleppen.

Früher, als ich noch nicht sittlich gefestigt war, habe ich mich "zum Kegeln" abgemeldet.
Und wenn ich dann nachts nach Hause kam, hatte ich immer ein Stückchen Kreide hinter`m Ohr. :-)
oleandra am 18. März 2008 21:25 und heute bist du Pater...alles klar!
HerrLich am 18. März 2008 21:26 Nee, jetzt ist die Frau abgehauen und er spart Kreide ;-)
strick4a am 18. März 2008 21:26 ja, und ich habe erzählt, das ich aus dem Bordell komme, hat keine geglaubt...

Wenn du daneben stehst dann springt er /sie dir auf den Fuß!
HerrLich am 18. März 2008 21:21 aua
Allgemeine mögliche Anzeichen: neue Interessen, viel viel Arbeit, neue sexuelle Ideen, wenn er/ sie sich plötzlich mehr zurecht macht als bisher, merkwürdiges Verhalten am Telefon, unnatürlich nettes Verhalten oder In-Sich-Gekehrt-Sein.
DH

Ein Kennzeichen, dass es kein deutliches Kennzeichen eines Seitensprungs gibt ist wohl der, dass die meisten Seitensprünge unentdeckt bleiben.

Einen Seitensprung erkennst Du oft gar nicht...weil es ein Seitensprung ist und nichts dauerhaftes. Dagegen wirst Du eine Liebschaft die neben Deiner Beziehung läuft sehr bald erkennen...schau nur wie er/sie sich verhält und was anders geworden ist oder was der Partner anders Dir gegenüber macht. Dann kommst Du sehr schnell darauf....oder es ist ein(e) gute(r) Schauspieler(in). Dann wird es schwer....

Spätestens wenn die Freundin einen dicken Bauch hat und launisch wird. Oder wenn der Freund empfindlich gegenüber die Betrachtung seiner SMS wird...
ich glaube das man sich anders verhält außer man betrügt seinen Partner häufiger und hat deswegen kein sehr sehr schlechtes Gewissen. ich habe meinen Freund einmal betrogen und war dann viel ruhiger als sonst weil ich viel nachgedacht habe - ob ich es ihm sagen soll oder nicht... es gibt keine bestimmten anzeichen dafür, manche schenke dann ihrer Freundin "grundlos" Blumen oder sind einfach total unnahbar. lg
Mann muss die Seite http://www.seitensprung-ratgeber.net/ einfach nur falschrum lesen. Dann erkennt man, welche Symptome ein Fremdgeher so ausfweist.
DH
DH
Ganz einfach: Wenn man zur Seite springt, das nennt sich Seitensprung, und hoch, das ist Hochsprung. Oder hab ich was falsch verstanden?
Schmunzel, nicht zu vergessen den Weitsprung, den Dreisprung.....
Vorallem der Dreispung soll ganz nett sein ... lach