gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

58 

Woran erkennt man einen guten Grafiker?

gefragt von dominikdominik am 16.04.2007 um 12:40 Uhr

Habe immer wieder Folder und Broschüren, die gestaltet werden müssen. Agenturleistungen sind mir zu teuer, weshalb ich gerne nur mit einem freien Grafiker arbeiten will. Worauf muss ich bei der Auswahl achten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Grafik (959)
Druck (348)
Business (187)