gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Woran erkennt man einen guten Billard-Queue?

gefragt von teilzeithexe am 27.05.2007 um 21:17 Uhr

Möchte meinem Bruder zum Geburtstag einen neuen Queue schenken, aber natürlich keinen Mist. Kann man davon ausgehen, dass die teureren die besseren sind oder gibt es andere Kriterien, an denen man die Qualität erkennt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36737)
Hobby (1454)
Billard (82)