gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Woran erkennt man einen guten Bewerbungscoach?

gefragt von noname am 16.09.2007 um 19:39 Uhr

Habe dieses Jahr schon viele Berwerbungen geschrieben und immerwieder Absagen bekommen.Kann ja sein, dass es an meinen Bewerbungen liegt oder alle Betriebe überfüllt sind.Nun wollte ich einen Bewerbungscoach dazu ziehen und mir Unterstützung holen.Woran erkennt man einen guten Bewerbungcoach und wieviel kosten seine Dienste?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21833)
Kosten (3355)
Preis (1174)