Frage von 12345abc12345, 52

Woran erkennt man einen gebrochenen Zeh am Fuß?

Habe gegen eine Hantel getreten und nun Schmerzen am mittleren Fußzeh.
Ziemlich dolle.
Danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frage76, 32

wenn er blau anschwillt..also richtig dick wird

Kommentar von 12345abc12345 ,

Er ist schon grün✌️

Kommentar von Frage76 ,

war er schon blau? Ist er angeschwollen? im Zweifelsfall zum Hausarzt gehen

Kommentar von 12345abc12345 ,

Danke

Kommentar von 12345abc12345 ,

Er war schon geld und schwarz. Ich glaub er stirbt ab

Kommentar von Frage76 ,

hm..grün ist besser als schwarz..aber wie gesagt, Hausarzt weiß mehr^

Antwort
von auchmama, 26

Sowas erkennt ein Arzt, anhand eines Röntgenbildes!

Gute Besserung

Antwort
von FelixFoxx, 19

Am Röntgenbild...