Frage von Lenaleini, 666

Woran erkennt man einen Fuckboy?

Hallo 😊 Ich würde gerne wissen ob ich es mit einem Fuckboy zu tun hatte.. Also ich habe ihn in der Disco kennengelernt, ich weiß istauf jedenfall schon der falsche Weg. Am Anfang war ich nur auf Spaß auf und sind zu einem Freund von ihm nach Hause (mich durfte er ja nicht zu sich holen weil er Albaner ist) und hatten dann auch sex. Danach meinte er ich wäre sowas besonderes und so weiter. Irgendwann haben wir uns dann öfters getroffen und er meinte das er sich in mich verliebt hat. Irgendwann kamen wir dann "zusammen" aber er kam immer nur ganz spät abends weil er tagsüber ja so viel zu tun hatte und ist dann morgens um 6 schon wieder zur Arbeit gefahren. D.h nur für ein bisschen sec ist er gekommen.. So zumindest meine Ansicht. Auch hat er 1000 Stunden (übertrieben gesagt) gebraucht um mir in whatsapp zu antworten Irgendwann hat er dann mit mir alles beendet weil er meinte das er mich schon öfters betrogen hat. Und dann habe ich rausgefunden das er in der Zeit, in der er mit mir was am laufen hatte, die ganze Zeit auch was mit einer anderen hatte.. Da ist eine Welt für mich zusammen gebrochen und seit dem habe ich kein bisschen Lust mehr mich mehr auf einen Typen einzulassen außer nur sex.. Er hat alles zerstört was vertrauen angeht. Meint ihr er ist ein Fuckboy?

Antwort
von precursor, 500

Ja, ist er.

Er hat es bestimmt mit ganzen Legionen von Frauen getrieben.

Antwort
von Giuse1607, 563

Wenn du mit fuckboy meinst das er nur auf sex aus ist und sonst nichts anderes von dir möchte ja das glaube ich auch .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community