Frage von superstern1998, 42

Woran erkennt man einen AV-Receiver?

Ich wollte wissen, ob ich einen AV-Receiver habe. Der Receiver ist von Sky und gabs gratis als Leihreceiver zum Abo dazu.

Antwort
von Suchenderxxx, 23

Ich bin mir ziemlich sicher das sky sich nur mit Fernsehen beschäftigt und nicht mit Audio.

Ich vermute das die Chance sehr klein ist das sky der einen AV-Receiver gibt

Kommentar von superstern1998 ,

Vielen Dank für die Antwort ich habe mir ein Heimkino Komplettpaket gekauft mit Bluray
Ist ein AV-Receiver dann noch nötig?

Kommentar von Suchenderxxx ,

Schick mal ein Link Zu deinem Produkt. So kann ich das Nicht beurteilen.

Antwort
von Nicops4, 15

Sky gibt nur sat-Receiver raus.

Was du meinst, ist eine komplette Anlage mit Lautsprecheranschlüssen und verschiednen signaleingängen (blu ray, Spielekonsole...). Das kann das Gerät von Sky definitiv nicht.

Vielen Dank für die Antwort
Ich habe ein Komplettsystem mit allen Lautsprechern undso brauch ich dazu überhaupt noch einen AV-Receiver?

Kann es sein das der Bluray-Receiver das System leitet?

Kommentar von Nicops4 ,

Nein. Du kannst dann nur versuchen, den Sound von dem Sky-Receiver über deine Anlage wiederzugeben mit Hilfe eines optischen- oder coaxial Kabels, den du an deine Anlage anschließt.

Kommentar von Nicops4 ,

Nein, blu ray ist unwahrscheinlich... Ist lediglich ein signalgeber.

An einem av-Receiver schließt du alle deine Geräte an und verbindest diesen dann mit einem tv.

Wie meiner: http://m.de.yamaha.com/de/products/audio-visual/av-receivers-amps/rx-a840_g/?mod...

Antwort
von Nicops4, 8

Könntest auch mal ein Bildchen von der Rückseite schicken. Dann kann nunmehr sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community