Frage von Girl2904, 43

Woran erkennt man eine Zwillingsseele und wie verhält sie sich?

Ich denke einer Zwillingsseele begegnet zu sein. Dies ist aber schon ein paar Jahre her. Ich fühle mich immer noch sehr zu dieser Person hingezogen,und spüre eine besondere Verbindung die sonst bei keiner Person besteht. Die Person selber hatte lange Gefühle,allerdings hat sich keiner getraut den ersten Schritt zu machen.Könnte es eine Zwillingsseele sein? Und ist es normal das Zwillingsseelen positive wie auch negative Gefühle hat?

Antwort
von Christi88, 27

Ich kann nur sagen, wenn ich mal Leute treffe die mir sehr ähnlich sind, gibt es irgendwie immer Streß. Ich denke mir dann, was ist dass denn für ein *?!2/&(. Und eine Weile später fällt mir auf, dass ich unsere parallelen verurteilt habe.

Antwort
von Flyxt, 27

Hier ist eine kleine Anleitung, die mir sehr geholfen hat:

http://www.viversum.de/online-magazin/dualseele-erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community