gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran erkennt man eine gute Ausbildungsstätte zum Osteopathen?

gefragt von spiritsoulspiritsoul am 30.11.2007 um 12:57 Uhr

Ich würde gern wissen, worauf man da achten muss, es gibt ja mittlerweile eine ganze Reihe von Anbietern und alle hören sich irgendwie gut an. Wie kann man die Spreu vom Weizen trennen? Meine Freundin interessiert sich nämlich schwer für so eine Ausbildung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5137)
Lernen (2266)
Alternativmedizin (179)