Frage von magaline, 56

Woran erkennt man eine Blinddarmentzündung?

Woran erkennt man eine Blinddarmentzündung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0hallo123456789, 50

starke Bauchschmerzen und Fieber 

Antwort
von Aprikosenbluete, 51

Arztbesuch, lediglich Symptome wie heftige Bauchschmerzen können auch etwas anderes sein. Sicherheit bekommst du nur vom Arzt


Antwort
von freenet, 46

Schau mal bei Google rein! Dort wird Dir alles genau erklärt. Symptome, Diagnose durch den Arzt und und und.