Frage von Piccolo16, 87

Woran erkennt man eine Alkohol vergiftung?

Habe mit kumpel ne flasche korn fasst leer getrunken, nun ist mir echt schwindelig und leicht übel, habe ich eine alkohol vergiftung bzw wie zeigt sich sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pahana, 62

am besten du erbricht es wieder oder laufend frisches wasser ohne kohlensäure trinken - mehr als 3 l aber nicht

Kommentar von Piccolo16 ,

also mir ist nicht so schlecht das ich erbrechen muss. aber nebenbei trinke ich schon etwas wasser ohne kohlensäure^^

Antwort
von Flubl1, 50

Du hast noch keine, aber wenn dir jetzt schon schlecht ist würde ich auf der Stelle aufhören zu trinken. Wenn du jetzt so weitermachst kann es zur Alkoholvergiftung kommen.

Kommentar von Piccolo16 ,

sehr leicht schlecht, hab gerade mal absichtlich gekotzt, also finger in halz und 6x ca gereiert, jz gehts wieder einigermaßen

Antwort
von oppenriederhaus, 36

solange Du hier noch nachfragen kannst  N E I N

Kommentar von Piccolo16 ,

ok danke. also kann mich auch noch gut unterhalten und laufen, dann sollte es ja eigl noch gehen was?

Antwort
von Orodreth, 45

Wenn du diese Sätze noch schreiben kannst, hast du keine

Kommentar von FemaleVampyre ,

Das wollte ich auch gerade bemerken :D

Kommentar von Piccolo16 ,

ok dann bin ich beruhigt ^^ hab auch paar mal absichtlich erbrochen mit finger in hals und trinke fleißig wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten