Frage von Lena773, 158

Woran erkennt man ein Verstopfung?

hey leute woran erkennt man eine verstopfung ich habe einen aufgeblähten bauch seit samstag abend hat angefangen nachdem ich einen burger von kfc aß. Habe bauchkrämpfe und naja kann nicht wirklich aufs klo aber vielleicht liegt es auch daran das ich seit samstag auch sehr eenig esse, aber gestern war ich ein hähnchen essen. um 21 uhr und ich muss noch nicht auf die toilette ? ist das normal? und mein bauch gibt auch immer wieder so gurgelnde geräusche von sich

Antwort
von Thaliasp, 116

Hi, du hast doch geschrieben dass du Morbus Crohn hast. Du weißt dass die Krankheit in Schüben verläuft. Wenn du Probleme hast würde ich deinen behandelnden Arzt fragen. Auf keinen Fall würde ich selber herum experimentieren. Sicher kennen sich hier die meisten mit deiner Krankheit nicht aus. Vor 19 Std ungefähr hast du von matschigem Stuhl geschrieben, also kann man heute noch nicht von Verstopfung reden. Alles Gute.

Antwort
von Sabiatrenborns, 85

Ja, das würde ich schon als Verstopfung bezeichnen. Ich würde viel trinken an Deiner Stelle. Oder trink mal viel Wasser und esse einen Apfel dazu.

Wenn ich Bauchweh habe, trinke ich auch öfter mal einen Magen- und Darmtee. Gibt's überall zu kaufen (ich selbst habe den seit Jahren von Aldi, der wirkt Wunder).

Gute Besserung .

Antwort
von 16Denis, 35

Ja es hört sich danach an. Die Magenschmerzen bzw der aufgeblähte Bauch könnten aber auch von dem Burger kommen. Vielleicht hast du ihn nicht vertragen. Wen du so etwas öfter nach Burgern hast, könntest du auf etwas aus dem Burger allergisch sein oder es einfach nicht vertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community