Frage von magaline, 75

Woran erkennt man einen Tumor (z.B. im Gehirn)?

ich möchte wissen wie man es merkt ohne zum arzt oder so zu gehen!!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akka2323, 49

Im MRT.

Kommentar von magaline ,

was ist MRT?

Kommentar von Akka2323 ,

Eine Art Röntgen.

Kommentar von vibro3003 ,

MagnetResonanzTomographie. Sicher schon mal in Filmen gesehen so eine große Röhre wo der Patient rein kommt. Im Met kann man schnittbilder des gesamten Körpers machen. Quasi ein Komplettscan des Körpers ;)

Kommentar von vibro3003 ,

MRT natürlich. Wortkorrektur mag mich nicht sonderlich ;-)

Antwort
von Smileydisser, 52

In dem man zum Arzt geht, und er dir es dann anschließend verkündet....