Frage von TheDarkKnight2, 6

Woran erkennt man ein gutes Gaming Headset?

Mir geht es dabei Vorallem um die Ortung von Gegner in Games, guter Klang (Atmosphäre) etwas Bass und vorteilhaft wäre es wenn nicht viel von außen zu hören ist, gibt es da ein Fachbegriff für?

Antwort
von rentalight, 4

Moin, einen Fachbegriff gibt es dafür nicht.

Generell würde ich darauf achten, welches Lautsprecher System deine Kopfhörer haben und welche die Spiele unterstützen.

Hast du ein Spiel, welches nur "2.0" Stereo ausgibt, bringt dir dein 5.1 / 7.1 Gaming Headset nichts.

Hast du Surround Content, aber nur ein Stereo Headset hast du ein falsches Headset gekauft,

Ich habe seit mehreren Jahren das "Logitech G35" und bin mehr als begeistert.

Hier ein Link dazu: https://www.amazon.de/Logitech-G35-PC-Gaming-Kopfh%C3%B6rer-schnurgebunden/dp/B0...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community