gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran erkennt man ein Burn-out Syndrom?

gefragt von Jana34Jana34 am 29.09.2009 um 8:32 Uhr

Eine Freundin von mir ist stark überlastet (Beruf, Kinder, Sorgen). Sie reagiert gereizt, ist ständig müde und unmotiviert, schläft nicht. Sind das Anzeichen für ein Burn-out? Und wo kann man Hilfe bekommen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57689)
burn-out (44)