Frage von xItachi, 30

Woran erkennt man die neueren Ultraboosts?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 11

Neue Außensohle von Continental. Aber auch hier ist Vorsicht geboten, die Continentalsohlen wurden auch teilweise bei den ,,alten'' Modellen verwendet.

Das Primeknitpattern ist anders.

Die neuen Modelle haben vorne eine dickere Linie die sich über die gesamte Toebox zieht. Schau dir einfach Bilder vom All-White 2016 an, ich meine diese graue Linie die auf dem vorderen Teil des Schuhs zu sehen ist.

Kommentar von xItachi ,

http://m.adidas.de/ultra-boost-schuh/AQ5929.html
Neu, alt? Was würdest du sagen

Kommentar von mojo16 ,

Das ist das neue Modell. Zu erkennen an dem Primeknitpattern, dem grauen Streifen vorne auf dem Schuh und der Continentalsohle. 

Wer sich auskennt weiß außerdem, dass dieses Modell erst kürzlich erschienen ist.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 13

nein nicht nur an der farbe, die neuen ultra boosts haben eine continental outsole, welche die alten nicht besitzen.

Kommentar von xItachi ,

Was heißt das?